Cup of my Blood (Horror in voller Länge, komplette Filme auf Deutsch anschauen, ganzer Spielfilm)



► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge — jet­zt abon­nieren: http://bit.ly/NetzkinoAbo
► Dir gefällt Net­zki­no? Dann lass uns ein Like da: http://bit.ly/NetzkinoFacebook
► Hor­ror­film von Lance Cata­nia aus dem Jahr 2005.

.….….….….….….….….….….….….….….….…..

CUP OF MY BLOOD
Mit: Daniel Patrick Sul­li­van, Jan­i­na Gavankar
Regie: Lance Catania
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Nach dem spur­losen Ver­schwinden sein­er Frau fällt der Kun­st­fo­tograf Jack in ein seel­is­ches Tief. Völ­lig herun­tergekom­men schlägt er sich mit schmieri­gen Foto­jobs für die Pornoin­dus­trie durch. Doch als er Zeuge eines Unfalls wird ändert sich sein Leben schla­gar­tig. Eines der Unfal­lopfer händigt Jack eine mys­ter­iöse kleine Holzk­iste aus und gibt ihm die Anweisung, diese Kiste niemals aus den Augen zu ver­lieren und auch niemals zu öff­nen. Noch bevor Jack irgendwelche Fra­gen stellen kann, stirbt die schw­erver­let­zte Unbekan­nte an ihren Ver­let­zun­gen. Von nun an wird Jack von düsteren Mächt­en gejagt und er muss erken­nen, dass er nie­man­dem mehr trauen kann. Als Teil ein­er düsteren religiösen Ver­schwörung muss er nicht nur um sein Leben kämpfen, son­dern um die See­len der gesamten Menschheit.
#Spielfilm #ganz­er­Film #Hor­ror

COPYRIGHT:
Spot­film Net­worx GmbH is a seri­ous and legal video on demand com­pa­ny locat­ed in Berlin, Ger­many. We are hold­ing a prop­er license for all of our pub­lished movies. For any ques­tions con­tact copyright@spotfilm-networx.com

.….….….….….….….….….….….….….….….…..

UNTERSTÜTZE NETZKINO
✘ Du willst uns unter­stützen und ein cooles Badge in den Kom­mentaren? Dann hier ent­lang https://www.youtube.com/channel/UCGkHFrwE8KEuOHPVsIOskAg/join

NETZKINO WEBSITE & TRAILER
✘ Viele weit­ere Filme zum Strea­men, kosten­los & legal auf http://bit.ly/NetzkinoWebsite
✘ Abon­niere unseren Trail­erkanal für die neusten Kino­trail­er: http://bit.ly/NetzkinoTrailer

UNSERE APPS
✘ Android — http://bit.ly/NetzkinoAndroid
✘ iOS — http://bit.ly/NetzkinoApple
✘ Win­dows Phone — http://bit.ly/NetzkinoWindowsPhone
✘ Ama­zon Kin­dle — http://bit.ly/NetzkinoAmazon

FOLGE UNS!
✘ Face­book — https://www.facebook.com/netzkino
✘ Twit­ter — https://twitter.com/netzkino
✘ Insta­gram — https://www.instagram.com/netzkino/
✘ Google+ — https://plus.google.com/+netzkino

.….….….….….….….….….…­.….….….….….…..

NOCH MEHR FILME?
► HD-Kino: http://bit.ly/NetzkinoHighDefinition
► Action­filme: http://bit.ly/NetzkinoAction
► Komö­di­en: http://bit.ly/NetzkinoKomoedie
► Thriller: http://bit.ly/NetzkinoThriller
► Alle Playlists: http://bit.ly/NetzkinoPlaylists

source

Schlagwörter: