Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite find­est Beiträge, die ich der Kat­e­gorie ‘Ver­anstal­tungstipps’ zuge­ord­net habe. Hier gebe ich vor allem Tipps für Konz­erte in Bochum und Umgebung.


  • /

    Nachbarschaftsgrillen auf MARK 51°7: Ein Tag voller Gemeinschaft und Innovation

    Diesen Son­ntag, den 23. Juli 2023, ver­wan­delt sich der Park­platz vor dem O‑Werk in einen Tre­ff­punkt für die Nach­barschaft. Von 11:00 bis 18:00 Uhr lädt die Bochum Per­spek­tive zum Nach­barschafts­grillen auf MARK 51°7 ein. Das Event bietet eine per­fek­te Gele­gen­heit, um das Inno­va­tion­squarti­er MARK 51°7 näher ken­nen­zuler­nen und sich mit anderen Bewohn­ern auszu­tauschen. Neben der…

  • /

    Bochum Total 2023: Das Mega-Musikfestival in unserer Stadt!

    es ist wieder soweit! Bochum Total, eines der größten Stadt­musik­fes­ti­vals Europas, find­et direkt hier in unser­er geliebten Stadt Bochum statt. Vier Tage voller Musik, Kul­tur und Gemein­schaft ste­hen uns bevor. Bochum hat sich in den let­zten Jahren zu einem pulsieren­den Hotspot für Live-Kul­tur entwick­elt. Von der Arbeit­er- und Stahlstadt hat sie sich zu einem lebendi­gen Zen­trum…

  • /

    Lernen Sie, wie KI das Marketing verändert — beim MeetUp futurezone am 4. Juli!

    Für alle Kreativ­en, die sich für Kün­stliche Intel­li­genz (KI) im Mar­ket­ing inter­essieren, gibt es eine span­nende Ver­anstal­tung am 4. Juli: Das Meet­Up future­zone — KI in der (Kreativ-)Wirtschaft! Dort erk­lären Experten, wie KI im Mar­ket­ing einge­set­zt wer­den kann, um Mark­t­forschung, Lead­gener­ierung, Kam­pag­nen­s­teuerung und Kun­den­bindung zu opti­mieren. Außer­dem gibt es prak­tis­che Beispiele und Tipps, wie man…

  • /

    Freitag, 10.02.2023: 20+1 Jahre Che Sudaka Tour im Bahnhof Langendreer

    Am Fre­itag, den 10.02.2022 gibt es im Bahn­hof Lan­gen­dreer mal wieder einen ganz beson­deren musikalis­chen Lecker­bis­sen zu sehen, näm­lich Che Sudaka. 20+1 Jahre Che Sudaka Tour: Die kulturelle Gegenbewegung der Mestizo-Musik feiern Die Band Che Suda­ka wurde 2002 in der Hafen­stadt Barcelona gegrün­det und hat sich seit­dem zu ein­er Ikone der Mes­ti­zo-Musik entwick­elt, die als…