Bochum_Bahnhof_Langendreer.jpg

Bahnhof Langendreer ’35 Jahre +1′ mit Il Civetto

, ,

Der Bahnhof Langendreer feiert Geburtstag, und zwar den 36sten. Nachdem im vergangenen Jahr der 35. Geburtstag des Bahnhof Langendreer Corona bedingt nicht richtig gefeiert werden konnte, holt „der Bahnhof“ seine Geburtstagsfeier nun am kommenden Samstag, den 09.07.2022 unter dem Motto „35 Jahre +1“ nach.

Wie immer gibt es ein buntes Programm, das ihr euch hier auf der Veranstaltungsseite https://bahnhof-langendreer.de/bhflangendreer351.html im Detail anschauen könnt.

Worauf ich mich persönlich besonders freue, ist die Band ‚Il Civetto‘, die ich mittlerweile schon mehrmals live gesehen habe und die mich immer wieder – zuletzt auf Ruhr International 2021 (hier geht’s zum Video) – begeistert haben.

il Civetto werden um 21 Uhr auftreten und im Anschluss gibt’s dann (bis 3 Uhr) noch ’ne Aftershow-Party mit DJane Patty und dem Gärtner der Lüste.

Bis dahin. Ich freu mich 🙂

Ebenfalls lesenswert

  • Claude Code mit n8n verbinden: Der schnellste Guide für KI-gesteuerte Automatisierungen und MCP-Workflows

    Claude Code mit n8n verbinden: Der schnellste Guide für KI-gesteuerte Automatisierungen und MCP-Workflows

    Praxisleitfaden zur Verbindung von Claude Code und n8n via MCP. Erfahren Sie, wie agentische KI die Workflow-Erstellung beschleunigt und Risiken kontrolliert werden.

    Weiterlesen

  • Portainer: Docker- und Kubernetes-Container einfach verwalten und steuern

    Portainer: Docker- und Kubernetes-Container einfach verwalten und steuern

    Erfahre, wie Portainer das Management von Docker- und Kubernetes-Containern vereinfacht, die Sicherheit durch RBAC erhöht und die IT-Governance im Betrieb stärkt.

    Weiterlesen

  • Docker einfach erklärt: Was es ist, wofür man es braucht und wie man es nutzt

    Docker einfach erklärt: Was es ist, wofür man es braucht und wie man es nutzt

    Was ist Docker? Erfahre alles über Container-Technologie, Vorteile für die IT-Infrastruktur.

    Weiterlesen