il Civetto auf Ruhr International 2021 | Freilichtbühne Wattenscheid

Ruhr Inter­na­tion­al, das Fest der Kul­turen, das seit dem Jahr 2012 tra­di­tionell in der und rund um die Jahrhun­derthalle stat­tfind­et, wurde im Jahr 2021 Coro­na bed­ingt mit zahlre­ichen Ein­schränkun­gen verse­hen und in die Freilicht­bühne Wat­ten­scheid verlegt. 

“Glob­al Pop mit viel Tief­gang, die den Besucher:innen ein eksta­tisch-mod­ernes Musik­er­leb­nis­präsen­tieren wird” wurde in dem Zusam­men­hang mit der Band il Civet­to für den 02.07.2021 versprochen.

Obwohl das Tanzen vor der Bühne unter­sagt war, schafften es die charis­ma­tis­chen Musik­er von il Civet­to den­noch das Pub­likum mitzureißen und zu begeis­tern, wie man in diesem Video sehen kann.

Es war der let­zte Song, also die Zugabe, von der hier lei­der nur etwa die Hälfte zu sehen sind.

Der Voll­ständigkeit hal­ber hier auch die Stu­diover­sion bzw. das offizielle Video dieses grandiosen Songs ‘Lib­erté Ana’ von il Civetto

Mehr Infos:

Ver­anstal­tungsankündi­gung auf der Home­page vom Bahn­hof-Lan­gen­dreer: https://bahnhof-langendreer.de/ruhrinternational21v2.html

Home­page von Il Civet­to: https://ilcivetto.de/

Face­book-Seite von il Civet­to: https://www.facebook.com/ilcivetto

Nachtrag:

Meine Playlist 2108 für den ‘August 2021’, die ich hier auch als Youtube-Playliste ver­linkt habe, begin­nt übri­gens auch mit einem Song von il Civet­to. Hört gerne mal rein: