Umfrage zur Gesundheit von Kindern in der Bochumer Hustadt

Umfrage zur Gesundheit von Kindern in der Bochumer Hustadt

, ,

Hoch­schu­le für Gesund­heitS­tu­die­ren­de der Hoch­schu­le für Gesund­heit (HSG) erfor­schen der­zeit, wie gesund Kin­der in der Hustadt in Bochum sind. Im Fokus ste­hen dabei Ernäh­rung und Bewe­gung.

Mit einer Umfra­ge wer­den Kin­der, Jugend­li­che, aber auch deren Eltern zu Bewe­gungs- und Ernäh­rungs­ver­hal­ten befragt. Ziel ist es, aus den Erkennt­nis­sen Hand­lungs­emp­feh­lun­gen zu ent­wi­ckeln.

Mehr dazu im WAZ-Arti­kel vom 28.12.2020:

https://www.waz.de/staedte/bochum/umfrage-der-hsg-wie-gesund-sind-kinder-in-bochums-hustadt-id231226540.html

Die Teil­nah­me an der Umfra­ge ist über den fol­gen­den Link nach wie vor mög­lich.

https://enketo.hs-gesundheit.de/::kLgizkfr

Ebenfalls lesenswert

  • Warum jedes gute WordPress-Theme ein Designsystem braucht

    Warum jedes gute WordPress-Theme ein Designsystem braucht

    Erfahre, warum ein Designsystem in WordPress nachhaltiger ist als ein Theme. Erfahre, wie theme.json und Full Site Editing (FSE) helfen, Struktur, Konsistenz und langfristige Ordnung in dein Webdesign zu bringen.

    Weiterlesen

  • KI-Revolution für KMU: Wie digitale Assistenten Produktivität und Finanzmanagement transformieren

    KI-Revolution für KMU: Wie digitale Assistenten Produktivität und Finanzmanagement transformieren

    Entdecke, wie KI-gestützte digitale Assistenten wie Anna, Lucas und Emma von Vivid Money KMU dabei helfen, die Produktivität zu steigern und das Finanzmanagement zu revolutionieren. Erfahre mehr über Effizienz, Automatisierung und Kosteneinsparungen.

    Weiterlesen

  • Ethik im Zeitalter der Algorithmen: Wie Menschzentrierte und Vertrauenswürdige KI die Zukunft prägen

    Ethik im Zeitalter der Algorithmen: Wie Menschzentrierte und Vertrauenswürdige KI die Zukunft prägen

    Entdecke, wie ethische Grundsätze, Transparenz und hohe Datenqualität eine vertrauenswürdige und menschzentrierte KI-Zukunft im Einklang mit dem EU AI Act gestalten.

    Weiterlesen