Videos


  • /

    17 Verblüffende ChatGPT Prompt Beispiele [Zusammenstellung Serie 2]

    source Das Video, das ich heute mit euch teilen möchte, stammt von einem bekan­nten Youtu­ber, der sich auf Reisen und Aben­teuer spezial­isiert hat. In diesem faszinieren­den Video nimmt uns der Youtu­ber mit auf eine Reise durch die atem­ber­aubende Land­schaft Islands.  Die Reise begin­nt in der Haupt­stadt Reyk­javik, wo der Youtu­ber uns die inter­es­sante Kul­tur und…

  • /

    Verbinde OpenAI mit über 5.000 Werkzeugen (LangChain + Zapier)

    source Das Video dreht sich um das The­ma Kli­mawan­del und die Auswirkun­gen auf die Umwelt. Es begin­nt damit, dass der Sprech­er die Bedeu­tung des Kli­mawan­dels her­vorhebt und darauf hin­weist, wie drin­gend Maß­nah­men ergrif­f­en wer­den müssen, um den Plan­eten zu schützen. Er erk­lärt, wie der Kli­mawan­del bere­its jet­zt zu extreme Wet­terbe­din­gun­gen, steigen­dem Meer­esspiegel und Arten­ster­ben führt. Der…

  • /

    Inhalte aus Google Sheets generieren mit GPT‑4

    source Ein­leitung: Das heutige The­ma, das ich in meinem Blog­beitrag behan­deln möchte, han­delt von den neuesten Funk­tio­nen von GPT AI Pow­er. Ins­beson­dere möchte ich über die Unter­stützung von Google Sheets sprechen. Diese Funk­tion bietet den Auto-Rid­er-Nutzern eine der besten Optio­nen und ist ein­fach­er einzuricht­en, als es auf den ersten Blick erscheinen mag. In diesem Blog­beitrag…

  • /

    Der Weg zur Künstlichen Allgemeinen Intelligenz (KAI)

    source pass the cof­fee test if it can nav­i­gate a typ­i­cal Amer­i­can home and locate the cof­fee machine, find its ingre­di­ents, brew a cup of cof­fee, and deliv­er it to a spec­i­fied per­son in a dif­fer­ent room. This test empha­sizes the prac­ti­cal and phys­i­cal under­stand­ing that an AGI should possess. Anoth­er approach to iden­ti­fy­ing AGI…

  • /

    Die Weiterentwicklung von GPT 4 — (Mit Reflexion, HuggingGPT, Bard Upgrade und vielem mehr)

    source Chat­G­PT kann sich verbessern, indem es seine Fehler reflek­tiert und aus ihnen lernt, selb­st wenn die AI-Entwick­lung pausiert, wird GPT4 weit­er­hin klüger wer­den. Dabei zieht es aus dem beein­druck­enden Reflex­ion­spa­pi­er und drei weit­eren Veröf­fentlichun­gen der let­zten 72 Stun­den neue Erken­nt­nisse. In meinem Blog­beitrag werde ich nicht nur zeigen, wie GPT4 seine eige­nen Reko­rde bricht,…

  • /

    ChatGPT 2 wurde gerade geleakt & OpenAI steht kurz vor der Veröffentlichung einer AGI?

    source Die Infor­ma­tion über Open AIs näch­stes KI-Mod­ell wurde geleakt und nach der kür­zlich veröf­fentlicht­en offiziellen Stel­lung­nahme von Open AI über die Aus­sicht­en und Gefahren der kün­stlichen All­ge­meinen Intel­li­genz AGI heizt sich die Sit­u­a­tion schnell auf. AGI ist nicht mehr weit ent­fer­nt und laut Sam Alt­man, dem CEO von Open AI, ist es wichtig, dass…

  • /

    Von ChatGPT zu Sprachausgabe: Künstliche Stimmen werden WAHNSINNIG gut!

    source Chat­G­PT, ich helfe dir gerne dabei, einen Blog-Beitrag zu schreiben. Hier ist eine Zusam­men­fas­sung des Videos und sein­er Höhepunkte: Titel: Wie man Chat­G­PT und die KI-Stim­men-API von 11 Labs kombiniert Ein­leitung: Das heutige Video, das ich teilen möchte, stammt von Open AI, die ger­ade ihre Chat­G­PT API veröf­fentlicht haben. Dies eröffnet uns viele inter­es­sante…

  • /

    GPT-angetriebene KI-Web-App in Minuten mit Vercel bereitstellen

    source Schö­nen Tag aller­seits! Heute möchte ich ein unglaublich inter­es­santes YouTube-Video mit euch teilen, das einen tiefen Ein­blick in die zukün­ftige Mars-Explo­ration gibt. Das Video, das ich ent­deckt habe, bietet eine faszinierende Per­spek­tive auf die Ent­deck­ung von Leben auf dem Mars und die Zukun­ft der Raumfahrt. In dem Video wird die Web­seite der Mars-Explo­ration in…

  • /

    Erstellen Sie schnell eine SAAS-App mit KI und ohne Programmierung

    source Das Video stellt das Chrome-Add-On “Quick­ie AI” vor, das auf KI-Tech­nolo­gie basiert. Mith­il­fe dieses Add-Ons kann man ver­schiedene Auf­gaben schneller erledi­gen. Im Video wird gezeigt, wie der Name und das Logo für das Add-On mit Hil­fe von KI gener­iert wur­den. Außer­dem wird erk­lärt, dass das gesamte Brand­ing und die Web­site mit Hil­fe von KI-…

  • /

    Lasst uns GPT erschaffen: Von Grund auf, im Code, Schritt für Schritt.

    source In this YouTube tran­script, the speak­er talks about the Chachi PT sys­tem, which allows users to inter­act with an AI and give it text-based tasks. They give exam­ples of prompts peo­ple have come up with, such as explain­ing HTML to a dog or writ­ing a break­ing news arti­cle about a leaf falling from a…